deutsch
Rudolf Steiner Film
kinofilme
EINSTEINS BABY
Life Sucks Rudolf Steiner Film (D 1996)

Regie:
Rudolf Steiner, Ted Tetzke
Drehbuch: Ted Tetzke,
Rudolf Steiner
Kamera: Claus Neumann,
Ingo Baar

Darsteller: Theresa Hübchen,
Marie Gruber,Thomas Rühmann,
Kurt Naumann, Sven Walser

Trailer
5 Bier + 1 Kaffee
Gespräch mit dem Biest
Cross Eyed
Noelia oder Fidel
wartet nicht
Taxe Moon
Einsteins Baby
Unser Mann im Dschungel
Bayern-Berlin
Melissa (38) und Nadja (23) leben zusammen in Berlin. Melissa, eine burschikos-herbe Schönheit, ist beruflich zwar erfolgreich, privat jedoch eher frustriert und männergeschädigt.Nadja ist ein intelligentes, sensibles Mädchen, das seine sanfte Weiblichkeit gern hinter einer Fassade aggressiver Frechheit versteckt.

Das harmonische Zusammenleben der beiden Frauen wird gestört durch Nadjas plötzlich auftretendes Verlangen nach einem Kind. Die Jagd nach dem idealen Erzeuger für ihr "Elite-Baby" beginnt. Er soll stark, intelligent, gefühlvoll und liebenswert sein. So, wie sie sich den einzig akzeptablen Mann vorstellen, den es ihrer Meinung nach je gegeben hat: Albert Einstein. Aber der ist ja leider schon tot!

Auf der Suche nach ihrem "EINSTEIN" werden uns die Männer vorgeführt, mit ihren Macken und Neurosen, Opfer unserer "Modernen Industriegesellschaft".
Aufwind
english
main menu