deutsch
Rudolf Steiner Film
kinofilme
BAYERN-BERLIN
Life Sucks Rudolf Steiner Film

Buch-Regie-Kamera-Produktion:
Rudolf Steiner, Richard Wölfel,
Erik Tesch

Schnitt: Monika Schindler, Alexander Murygin, Ton: Felix Albrecht
Musik: DJ Bulet

Darsteller: Jonas Bachstein, Zahra Kazim, Alexander Murygin, Andrea Kyborg, Sahra Ebert. K.G.Trosch, Ralph Grawe, Luzia Schelling, Reiner Gabriel, Susanne Blatt u.v.a.


Freddy, ein Schmetterlingsenthusiast, wird in Bayern von einer Frau verführt. Als ihr Ehemann, Bernd, davon erfährt, rennt er los und erwischt die beiden auf frischer Tat in seiner Scheune. Freddy muss flüchten und wird von einem Kleintransporter mitgenommen. Er landet in Berlin. Auf der Suche nach einem Rückticket trifft er die Jugendlichen aus dem Bus wieder, die haschsüchtig sind und auf den Strich gehen. Er verliebt sich in Cornelia. Doch dadurch gerät Freddy noch mehr in Schwerigkeiten. Am Ende schafft Freddy es doch und beide leben glücklich in Bayern.

5 Bier + 1 Kaffee
Gespräch mit dem Biest
Cross Eyed
Noelia oder Fidel
wartet nicht
Taxe Moon
Einsteins Baby
Unser Mann im Dschungel
Bayern-Berlin
Aufwind
english
main menu